Fürbitten online teilen

Beten wir für- und miteinander: Hier können Sie Ihre Sorgen, Ängste und Nöte, aber auch Ihre Freuden und Ihren Dank als Fürbitte formulieren. 

Ihr Anliegen wird von anderen Menschen und Pfarren aufgenommen und bei der Feier eines Gottesdienstes eingeschlossen. Auch Erzbischof Franz Lackner nimmt Ihre Gebetsanliegen mit in seine tägliche Messe. Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gebetsanliegen“ an gebetsanliegen.corona@zentrale.kirchen.net.
Außerdem werden Ihre Gebetsanliegen von den Domkapitularen im Dom zu Salzburg jeweils um 7 Uhr in das Chorgebet aufgenommen.


Hier entsteht online ein gemeinschaftliches Gebetsbuch, das zeigt: Im Gebet verbunden sind wir einander nah.

Fürbitte

Monika 17.9.2022

Ich bitte darum, dass wir mit der schweren familiären Situation umgehen können. Insbesondere, dass unsere Mutter die Kraft und den Bestand durch die Gottesmutter findet, mit dem Schmerz,den ihr ein Kind bereitet, umzugehen

Andreas 14.9.2022

Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder Markus , meinen Bruder Stefan , und meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten ,
Suchtkrankheiten , Psychischen Krankheiten und dem ganzen Trauma das in ihnen steckt. Und ich bitte um Hilfe und Heilung für alles und jeden
die Hilfe und Heilung brauchen.

Danke. Amen.

Martin 5.9.2022

Bitte um Segen, Schutz und Gesundheit für meine Familie, für Hanna, Lea, Brigitta und mich selbst. Herr, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Amen

Wolfgang 1.9.2022

Für die Heiligkeit der Kirche – schütze uns vor allen, die sich der Kirche bedienen wollen!

Anna 21.8.2022

Guter Vater im Himmel! Bitte nimm Opa F. auf in deine Herrlichkeit und gib all jenen, die um ihn trauern, Trost und Hoffnung auf ein Wiedersehen bei dir! Amen.

Anna 16.8.2022

Gültiger Gott, bitte schenke dem Opa F. Kraft, damit er wieder einigermaßen gesund wird und noch ein paar Jahre mit seinen Urenkerln genießen kann. Darum bitte ich aus tiefstem Herzen. Bitte hilf auch uns allen. Amen.

KC 7.8.2022

Bitte, lieber Gott, hilf du mir, dass meine Blutwerte wieder in Ordnung kommen.
Auch für meine so schwer kranke Freundin möchte ich bitten, dass es ihr bald wieder besser geht. Danke, lieber Gott und Gottesmutter, für die Erhörung meiner Gebete.

Rebecca 24.6.2022

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, ich wünsche mir sehr, dass sich in meinem Leben alles zum Positiven verändert. Bitte hilf doch, dass sich Juan wieder meldet und wir irgendwann zueinander finden. Ich wäre sehr glücklich. Lass wenigstens eine Aussprache möglich sein. Wenn wir nicht füreinander bestimmt sind, dann wünsche ich mir eine neue Liebe. Bitte hilf auch, dass ich die passende Wohnung finde. Danke. Amen.

Sebastian 15.6.2022

Heilige Maria Mutter Gottes, behüte und beschütze mich vor den Bosheiten meiner Widersacher. Bringe sie zur Einsicht, auf dass ihnen ihr Zuwiderhandeln und dessen Folgen klar werden. Heilige Maria Mutter Gottes, beschütze und behüte mich vor bösen Zungen und falschem Gerede. Gepriesen seist du, Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns. Amen

Anonym 1.6.2022

Lieber Gott, danke für deine Liebe, ich brauche dringend deine Hilfe, denn momentan bin ich obdachlos und weiß nicht mehr weiter. Ich bitte dich, hilf mir, dass ich eine Wohnung finde. Ich wünsche mir auch in meinem Leben einen liebevollen Mann namens Daniel Ö. Bitte bring uns zusammen, lieber Gott, bitte erhöre mich, lieber Gott, ich liebe dich. Amen.

Don Rupi 17.5.2022

Für Gottes Ruf in unserer Zeit! – Damit wir dafür neu empfänglich werden und uns von Gottes Stimme führen lassen. Um viele Berufungen für unsere Erzdiözese!

Melanie 7.5.2022

Unser gemietetes Haus soll verkauft werden.
Wir sind eine glückliche Familie von zwei Menschen mit Behinderung, die betreut bei uns wohnen und zur Familie gehören, und drei eigenen Kindern.
Bittet für uns, dass wir schnell in unserer Gemeinde ein Haus finden, wo wir alle glücklich zusammen leben können. Amen.
Gott segne euch.

Anonym 26.4.2022

Lieber Gott, bitte befreie mich aus der Arbeitslosigkeit, gib mir eine dauerhafte, für mich gute Arbeit.

Anna 5.4.2022

Gütiger Gott, bitte beschütze meinen kleinen Neffen und gib seiner Mama Kraft und Zuversicht für alles, was ihnen bevorsteht. Beschütze meine ganze Familie und alle, die mir lieb sind. Nimm unsere geliebte Mama und alle lieben Verstorbenen bei dir auf!

Rebecca 4.3.2022

Lieber Gott, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sich in meinem Leben alles zum Positiven verändert. Bitte hilf, dass es bald zur Aussprache kommt. Vergib mir bitte alle meine Fehler. Amen.

Caecilia 1.3.2022

Lieber Gott, bitte hilf, dass dieser sinnlose Krieg bald ein Ende hat. Schenke den Menschen Hoffnung und Zuversicht. Den dafür Verantwortlichen aber gib ein Zeichen für Frieden und Einsicht, dass sie zur Vernunft kommen. Beschütze uns alle, lieber Gott, besonders die vom Krieg Betroffenen.

Anonym 1.3.2022

Lieber Gott, ich bitte dich, lass diesen Krieg bald zu Ende gehen und die Menschen in Frieden leben und überleben. Schenke allen Zuversicht und Hoffnung und den für den Krieg Verantwortlichen ein Zeichen für Frieden und den Hass nicht weiter zu verbreiten. Gott, bitte beschütze uns alle.

Anonym 27.2.2022

Darf ich in vielen schweren Sorgen und Anliegen in der großen Familie und auch im Freundeskreis um Ihr kostbares Gebet bitten – wir brauchen es sehr. Herzliches Vergelt's Gott!

Kai-Kristian 26.2.2022

Beten Sie dafür, dass das Blutvergießen in der Ukraine ein Ende findet und alle Menschen in Frieden leben können.

Vero 15.2.2022

Ich bitte um Licht und Energie und danke für überraschende Momente.

Alexander 11.2.2022

Gütiger Gott,
ich bitte dich um Vergebung, dass ich dich oft durch den Alltagsstress im Büro und in der Familie vernachlässige und nicht auf dein Wort höre. Ich höre oft deinen Ruf, dir nahe zu sein, und doch ist es für mich schwer, die Zeit für Gebet, Bibellesen oder eine andere Art, dir nahe zu sein, zu finden. Ich frage mich oft, ob es nicht meine Berufung gewesen wäre, dir ganz zu folgen, und doch hast du mein Leben in eine andere Richtung gelenkt. Ich frage mich oft "was wäre gewesen wenn ...", doch dann versuche ich einfach, auf dich zu vertrauen und zu hoffen, dass du stets bei mir bist und mich in meinem Leben führst. Amen.

Anonym 3.2.2022

Gütiger Gott, bitte schau auf meine Kinder, dass sie nicht auf die schiefe Bahn kommen und ihr Leben meistern. Dass sie gut durch die Schule kommen und anständige Menschen werden. Amen.

Anna Maria 28.1.2022

Guter Gott, bitte beschütze meine Schwester und ihre Familie, lass sie aus dieser Prüfung ohne Schaden hervorgehen. Ich hadere oft mit „dein Wille geschehe“ und kann mein Schicksal nicht annehmen. Trotzdem bitte ich aus tiefstem Herzen für sie. Bitte erfülle mir auch unseren sehnlichsten Wunsch.

Katharina 28.1.2022

Lieber Gott, schau auf meinen Vater und schenke ihm gesunde Ohren – er leidet stark durch seinen weiteren plötzlichen Hörverlust. Erbarme dich seiner und heile ihn. Barmherziger Jesus, ich vertraue auf dich!

Caecilia 23.1.2021

Bitte lieber Gott, hilf, dass ich wieder ganz gesund werde. Du hast mir schon so oft geholfen und mich aufgefangen in meinen Nöten. Vergelt's Gott! Schicke bitte deinen Segen den Menschen, die an der Pandemie verzweifeln, und denen, die wichtige Entscheidungen treffen müssen. Erhöre unsere Gebete!

Anna 22.1.2022

Gütiger Vater, bitte beschütze meine Familie, besonders die Kleinen, schütze Andreas, Franz-Josef und auch die anderen drei. Schütze auch den Opa und den Toni. Meinen Vati, meinen Ehemann und meine Geschwister und Schwager. Ich trage so viel Angst im Herzen, dass sie durch diese heimtückische Krankheit Schaden nehmen. Ich kann nicht mehr, lass mich deine Nähe in dieser schweren Zeit spüren und schütze all jene, die mir am Herzen liegen.

Eva 13.1.2022

Herr, in Deine Hände lege ich alle meine Sorgen und Ängste, besonders die Angst vor diesem Menschen, der mich stalkt und verfolgt. Lieber Gott, steh mir bei, bleib bei mir, in meinem Herzen und schenke mir Glück bezüglich dieser Situation.

Anna 25.12.2021

Herr, in deine Hände lege ich meine Sorgen und Ängste um die seelischen Verletzungen vonseiten meiner Familie. Bitte um das Gebet.

Caecilia 05.12.2021

Lieber Gott, ich danke dir für deine Hilfe in meiner Verzweiflung. Lasse mich bitte wieder ganz gesund werden. Hilf auch bitte, dass die Pandemie bald vorbei ist. Gib den gesamten in der Pflege tätigen Menschen viel Kraft. Danke, lieber Gott.

Andreas 28.11.2021

Großer und gütiger Gott, bitte lass meine linke Schulter und meinen gesamten Rücken möglichst schnell wieder heilen und vollständig regenerieren. Auf das mein Körper wieder stark, schmerzfrei und belastbar ist wie vor dem Unfall. Danke!

Cilli 20.11.2021

Lieber Gott, bitte hilf, dass die Pandemie bald vorbei ist. Schenke den Menschen Verständnis für die Maßnahmen. Erhalte uns bitte gesund und hilf mir, dass meine Gesundheitsprobleme ein gutes Ende finden. Danke für alles.

Anna 19.11.2021

Herr, in deine Hände lege ich alle meine Sorgen und Ängste und die seelischen Verletzungen vonseiten meiner Familie.

Sabine 11.11.2021

Lieber Gott, in deine Hände möchte ich all meine Lasten, meine Gesundheit und die letzten neun Jahre und was passiert ist, legen.

Petra 1.11.2021

Vater, durch deinen Sohn Jesus Christus bitte ich dich, das Feuer in mir zu entfachen, deinen Willen zu tun.

Angelika 16.10.2021

Herr Jesus, begleite, beschütze und führe mich auf dem Weg des Lebens, ein liebevoller Mensch für mich und andere Menschen zu sein. Stärke mich in Situationen, in denen ich mich hilflos fühle.

Kristina 15.10.2021

Herr, in deine Hände lege ich alle meine Sorgen und meine Gedanken und meine Not und bitte um deine Hilfe.

Christian 02.08.2021

Bitte, lieber Gott, hilf mir meinen Weg zu finden, hilf meinem Herzen und meiner Seele, damit ich Recht tue und kein Unrecht.

Maria 06.05.2021

Jesus, der du für uns gestorben bist, segne unsere Pfarrgemeinden. Sende deinen Geist aus, damit Menschen gefunden werden, denen du wichtig bist, die sich für die Pfarre engagieren wollen, damit deine Liebe wieder unter den Menschen sichtbar wird. Erfülle uns mit Freude, an deiner Kirche mitarbeiten zu dürfen.

Maria 16.04.2021

Guter Gott, du lässt alles wachsen. Segne die Menschen, die deine Nachfolge versuchen. Lass sie in deiner Liebe wachsen und erkennen, dass es verschiedene Wege gibt, dich zu ehren und zu lehren. Lass sie das Verbindende suchen, damit jeder, der dich sucht, jemanden findet, der ihm bei der Suche nach Gott hilft.

Maria 15.04.2021

Herr, segne uns alle, damit wir diese Krise gemeinsam gut meistern, verschiedene Ansichten in Liebe tragen, die Gesprächsbasis nie verlieren, einander in Liebe und Wohlwollen begegnen. Segne die Generationen und lehre uns alle, in Liebe miteinander unsere Sorgen, Nöte, aber auch Freuden zu teilen.

Maria 21.03.2021

Ich bitte für alle Weihekandidaten zum Diakon!
Gib ihnen den Segen Gottes und die Kraft für das Amt, damit sie den Herausforderungen, die auf sie zukommen werden, bestehen können. Besonders bitte ich auch die Mutter Gottes um ihren Schutz. Diese Welt braucht solche Menschen, die ihr Leben zur Ehre Gottes leben.

Georg 19.03.2021

Bitte, lieber Gott, lass meinen Vater Georg wieder gesund werden und nach Hause kommen.
Wir vermissen ihn so sehr.

Anonym 18.03.2021

Herr, stärke deine Kirche auf dem Weg durch diese herausfordernde Zeit.

Anonym 18.03.2021

Guter Gott, der du die Liebe bist: Lass alle gleichgeschlechtlich liebenden Menschen, die sich durch die Entwicklungen der letzten Tage verletzt fühlen, deine Liebe und deinen Zuspruch erfahren – durch ihre Partner*innen, durch ihren Freundeskreis und durch alle Menschen, die bestärkend mit ihnen auf dem Weg sind! Amen.

Alexander 12.03.2021

Herr, in deine Hände lege ich mein Schicksal, dir ist der Anfang und das Ende.
Bitte heile mich von meiner Krankheit.

Anonym 31.01.2021

Liebe Himmelmutter!
Bitte lass die Kinder nicht auf Abwege geraten.
Bitte lass alle meine Lieben gesund bleiben.
Bitte hilf mir, ein besserer Mensch zu werden. Dass ich nicht so neidisch und boshaft bin.
Bitte lass es in der Arbeit wieder besser werden.
Maria mit dem Kinde lieb, uns allen deinen Segen gib!
Amen

Anna 31.01.2021

Himmlischer Vater, bitte beschütze unsere geliebte Mama, wir brauchen sie alle so sehr! Bitte hilf, dass sie gut und gesund wieder zu uns nach Hause kommt.

Josef 27.01.2021

Herr Jesus Christus, auch du hattest es mit deiner Mission schwer, gib allen Verantwortlichen die Kraft, sich in der Pandemiezeit an die geltenden Vorgaben zu halten. Jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen für das Wohlergehen aller.

Mathilde 05.01.2021

Lieber Gott, ich bitte dich, beende den langjährigen Streit zwischen Vater und Sohn. Lass uns in Frieden miteinander leben.

Marc 18.12.2020

Liebe Brüder und Schwestern, bitte beten Sie alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich sehr unter Diabetes und einer Herzkrankheit leide. Vielen Dank!

Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute.

Anonym 2.12.2020

Guter Gott, beschütze alle, die an dich glauben, und festige uns im Glauben durch diese Zeit.

Martina 17.11.2020

Herr schenke allen, die in dieser Zeit jemanden verloren haben bzw. verlieren werden, viel Kraft und das Vertrauen auf dich und hilf ihnen, mit der länger dauernden Trauer fertig zu werden. Amen.

Waltraud 07.08.2020

Allmächtiger Vater im Himmel, wir bitten dich, bewahre die Kirche vor Unheil.
Lass die Priester, Diakone, Mitarbeiter und Laien sowie alle Gläubigen die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen zur Sicherheit aller besser einhalten.
Schenke uns allen den Geist der Einheit der Verbundenheit, um so vielleicht den medialen Schaden für die gesamte Kirche zu vermeiden.
Gemeinsam feiern mit „Abstand“ ist schöner als daheim allein oder sogar in Quarantäne.
Wir bitten dich innigst, beschütze uns.

Anonym 07.08.2020

Herr, gib Frieden in unseren Tagen.

Lisa Maria 30.07.2020

Herr, die Ferienzeit steht bevor. Ich bitte für einen guten Sommer: Schöne Begegnungen, Gesundheit, vernünftiges Handeln und unbeschadetes Heimkehren. Für eine zuversichtliche Perspektive auf den Herbst!

Anonym 18.07.2020

Herr im Himmel, ich danke Dir das Du mich durch diese schwere Zeit geführt hast und ich gestärkt daraus hervorgehe.

Severin 07.07.2020

Ich bitte dich lieber Gott, hilf mir mein Studium in dieser schweren Zeit doch fristgerecht abzuschließen.

Sebastian 26.06.2020

Lieber Gott, ich bitte dich um deinen Segen in dieser komplizierten Zeit.  

Gottfried 21.06.2020

Ich danke der heiligen Mutter für ihr Erscheinen aus tiefstem Herzen und lege meine Seele in ihre Hände, mit der Bitte, diese ihrem Sohn, unserem Herrn, darzubringen.
Ich bitte um Schutz und Segen, Gesundheit und ein liebendes Herz im Vertrauen Gottes für meine 93-jährige Mutter, meine Kinder und meine liebe Frau sowie für alle Menschen, die ich im Herzen trage und für jene, die auf Irrwegen sind, dass sie auf den rechten Weg zu Gott zurückfinden mögen.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Anonym 20.06.2020

Bitte um Heilung meiner immer wiederkehrenden Depressionen.

Sonja 11.06.2020

Herr im Himmel, ich bitte dich:
Öffne das Herz meines Sohnes, der seit Jahren zu mir keinen Kontakt aufnimmt. Bitte, beende meine Einsamkeit, die gerade jetzt in der Coronazeit so schmerzhaft ist. Sende uns beiden die Kraft der Verzeihung.
Ich bitte dich von Herzen, erhöre mich!

Brigitte 03.05.2020

Guter Gott, ich bitte dich:
Sende jenen Menschen ganz viel Mut zur Veränderung, die in ihren Zweifeln festhängen.
Sende jenen Menschen eine strahlende Sonne, die in der Dunkelheit verweilen.
Sende jenen Menschen Momente der Klarheit und der Vergebung, deren Handeln von Manipulationen und Missverständnissen geprägt ist.

Manuela 27.04.2020

Christus, unser auferstandener Herr,
stehe uns in diesen Zeiten bei. Gib uns Mut, die Herausforderungen des Alltags zu meistern, und hilf uns, die bevorstehenden beruflichen Veränderungen zu schaffen. Stärke unsere Zuversicht und zeige uns den richtigen Weg.

Amedeus 26.04.2020

Christus, unser Herr,
eile Br. Nikolaus auf seinem letzten Weg in Liebe entgegen und führe ihn mit der Himmelskönigin gemeinsam in dein Reich!

Franz 23.04.2020

Guter Gott,
du gibst unserem Leben Hoffnung und Zukunft, weil du mit uns gehst uns alles mit uns teilst. Stehe uns auch in dieser schweren Zeit zur Seite.
Wir bitten dich, erhöre uns!

Anonym 22.04.2020

O Herr, mein großer Gott,
gib allen ungläubigen Menschen den Mut, zum Glauben zu finden. Alle Menschen, gleich welcher Nationalität, ob arm oder reich, sie sollen dich spüren dürfen.
Wir bitten dich, erhöre uns!

Bertram 21.04.2020

Guter Gott,
du bist uns nahe, egal, was rund um uns herum geschieht. Denn du bist der Ewige, du bist das Leben und die Liebe. Du bist da, wenn sich jemand voll Not an uns wendet. Du bist da, wenn Angst ganz unvermittelt und heimlich in unser Herz kriecht.
Nimm unsere Angst, nimm unsere Zweifel! Wir legen sie vor dich hin. Wandle in uns diese Zeit der Bedrängnis und mache uns frei für das Leben (in Fülle).

Helga 15.04.2020

Bitte, lieber Gott, beschütze meine große Familie. Danke. Danke auch allen Schutzengeln.

Heide 15.04.2020

Ich bitte für die Verstorbenen sowie für ihre Angehörigen & Freunde, dass sie dennoch Trost spenden und erhalten können in der Zeit der Trauer.

MMP 14.04.2020

Bitte lass die Menschheit gestärkt aus dieser Krise hervorgehen und schenke uns weiterhin Gesundheit und Seelenfrieden. Danke.

Dietmar 13.04.2020

Ich bitte für alle, die an Krankheit verstorben sind, für unsere Lieben und für all die vielen in der Welt. Lass uns einst alle in österlicher Gemeinschaft wiedersehen.

Donata 12.04.2020

Bitte, lieber Gott,
beschütze und begleite meine Familie und Freunde und schenke ihnen ein gesundes, glückliches und langes Leben. Dasselbe wünsche ich mir für meinen Schatz und mich und dass unsere Liebe ewig andauert.

Marion 12.04.2020

Ich bitte für alle Menschen, die in dieser schweren Zeit Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Daseins haben.
Ich bitte dich, erhöre uns!

Anonym 12.04.2020

Guter Gott,
lass uns alle im Glauben gestärkt aus dieser Krise kommen.

Sabine 10.04.2020

Ich möchte für eine besonders selbstlose Person um schnelle Genesung bitten! Sie hatte vor Kurzem eine schwere Herzoperation und braucht jetzt viel Kraft.

Anonym 10.04.2020

Lieber Gott!
Gemeinsam diese Krise durchzustehen ist für manche nicht möglich, weil sie keinen Partner an ihrer Seite haben. Sei du allen ein Licht, die sich eine Partnerschaft und eigene Familie wünschen und zeige ihnen den von dir bestimmten Weg.

Anonym 10.04.2020

Guter Gott,
bitte gib allen Menschen, die ihren Dienst im Krankenhaus, Altenwohnheim, Sozialsprengel oder als 24-Stunden-Betreuerin verrichten, deine Kraft für ihre Arbeit.

Anonym 10.04.2020

Einsamkeit ist zurzeit für viele Menschen eine große Belastung. Lass du sie deine Liebe und Geborgenheit spüren und schenke ihnen Menschen, die sich durch Telefonate oder nette Gesten ihrer annehmen.

Heinz 09.04.2020

Herr,
ich bitte dich für alle blinden Menschen, die auf Hilfe und Unterstützung anderer angewiesen sind und denen das körperliche Distanzhalten oft gar nicht möglich ist. Schenke ihnen Vertrauen, Geduld und erhalte sie gesund.

Antonie 09.04.2020

Bitten möchte ich für die Kinder, dass Familie ein Ort der Liebe ist. Bitten möchte ich für die Senioren, dass die Gesellschaft nicht deren Leistungen für die Gesellschaft vergisst. Bitten möchte ich für die Erwachsenen, dass ihre Entscheidungen für Fürsorge überwiegen und nicht Wirtschaftlichkeit. Danke sagen möchte ich allen guten Seelen, die sich für andere einsetzen und einfach aus dem Herzen heraus helfen.

Anonym 09.04.2020

Gott,
danke für die Begegnungen über Internet und Telefon, für die Gespräche von Balkon zu Balkon. Danke für die Entschleunigung in meinem Leben. Ich habe Angst, angesteckt zu sein. Bitte schenke den Menschen, die ich vor Kurzem noch getroffen habe, Gesundheit.

Margreth 09.04.2020

Für alle Menschen, die nicht wissen, wie es weitergeht, aus welchen Gründen auch immer, gib ihnen die Kraft, dass für sie eine gute Zukunft bevorsteht!

Anonym 09.04.2020

Ich bitte fur psychisch Kranke, und für traumatisierte Menschen, die gerade jetzt besonders nah am Abgrund stehen und dem Leben nichts mehr abgewinnen können. Reiche ihnen die Hand, o Herr, und beschütze sie. Gib ihnen Grund zu lachen und hilf ihnen, die Freude am Leben wiederzufinden und dauerhaft festzuhalten!
Wir bitten dich, erhöre uns!

Anonym 09.04.2020

Ich bitte für die Flüchtlinge in den Lagern in Griechenland, die von den europäischen Ländern völlig im Stich gelassen werden.

Anonym 08.04.2020

Lieber Gott!
Ich bitte dich heute und für die Zeit der Krise! Gib den Menschen, die am Glauben zweifeln, die nötige Zuversicht und hilf Ihnen, wieder zurück zu dir zu finden. Du bist allmächtig und durch unseren Glauben wirst du uns durch diese Zeit leiten und begleiten. Hilf uns, dir weiterhin mit Gebeten und dem Glauben nahe zu sein.
Wir bitten dich, erhöre uns!

Valerie 08.04.2020

Lieber Gott!
Ich bitte dich von ganzem Herzen! Stehe den Armen und Heimatlosen bei! Gib ihnen Hoffnung und Mut und trotz aller Widrigkeiten viel Liebe und Geborgenheit.
Wir bitten dich, erhöre uns!

Anonym 08.04.2020

Lieber Gott,
ich bitte für alle älteren Menschen, die allein zu Hause sind.

Gudrun 07.04.2020

Guter Gott,
stärke in allen Menschen und gerade in der jetzigen Situation das Vertrauen, dass sich ALLES zum Guten wendet.

Anonym 03.04.2020

 Tröste, Herr, alle, die voller Sorgen und Ängste sind.

Anonym 01.04.2020

Für alle Familien, die sich nicht sehen können. Für Kranke, die nicht besucht werden können. Gib ihnen Hoffnung und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

Anonym 30.03.2020

Der Alltag der Kinder steht kopf. Ich bitte für Frieden in den Familien und liebevolle Betreuung.

EDS Logo

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.