Unsere Strickrunden

Impressionen aus den Strickrunden in Salzburg und Oberösterreich

Stricken ist für mich heute eine Gelegenheit, jemand zu sein, der gebraucht wird, und etwas Nützliches zu tun ermöglicht.Irina aus Cherson

Ich liebe das Material WOLLE in all seinen Facetten. Beim Stricken bist du total fokussiert und doch entspannt! Kopf, Hände & Herz sind im Einklang. Ich stricke in meine Projekte immer gerne viel Freude, Wärme & Fröhlichkeit mit ein.Birgit Felser, Strickakrobatin aus Seekirchen

Ich stricke aus Freude am kreativen Tun und weil ich weiß, dass ich damit anderen Menschen, die in Not sind und ein nettes Zeichen der Zuwendung benötigen, etwas Zuversicht schenken kann. Und ich stricke für den Frieden, weil damit meine Ohnmacht gegenüber der bösen Willkür etwas gezügelt werden kann.Angelika Gassner aus Salzburg

Stricken ist neben Lesen und Singen meine große Leidenschaft. Bei diesem Projekt kann ich in jede Masche gute Gedanken hineinstricken für den oder die Menschen, den oder die diese Decke wärmen wird. Angesichts der Hilflosigkeit, die mich überkommt, wenn ich an den Krieg in der Ukraine denke, habe ich so das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun.Gerlinde Meyer-Schmitzberger, Strickakrobatin aus Seekirchen

Stricken hat mir schon immer eine große Freude bereitet, stricken um anderen eine Freude zu bereiten, ist für mich eine noch größere Freude.Helen, Strickakrobatin aus Seekirchen

Warum stricke ich? Ganz einfach: Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun wird das Gesicht der Welt verändert!Brigitte Loske aus Salzburg

EDS Logo

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.